Ihre Aufgaben:
- Repräsentativer Ansprechpartner für die Kunden unseres Autohauses
- Kundenansprache mit Dialogannahme über Terminvergabe
- Beratung bis zur Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe
- Lagerhaltung & Lagerverwaltung
- Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
- Kundenberatung im Bereich Autoteile und Zubehör
- Verantwortung über die Bedarfserstellung, Lieferantenauswahl, Bestellung/Disposition, Überwachung des Warenein und -ausgang im internen Thekenverkaufs und des Handelsgeschäft
Ihr Profil:
Als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie die erste Person, die unsere Kunden sehen oder sprechen. Sie beeindrucken unsere Kunden mit Kommunikationstalent und Empathie. Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Ihre tägliche Motivation. Dazu verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrungen. Wir setzen voraus, dass Sie sich bestens in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen. Außerdem sollten Sie sich in neuen IT-Anwendungen und händlerspezifischen Programmen schnell zurechtfinden.
Was wir Ihnen bieten:
- Eine sichere, unbefristete Anstellung in einem starken Unternehmen
- Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start
- Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
Steigen Sie bei uns ein. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung an: info@autohaus-suessdorf.de.
Wir freuen uns auf Sie.
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